Brennt LKW

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 1419
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

B244, Richtung Mariental
Datum 13.11.2018
Alarmierungszeit 08:19 Uhr
Einsatzbeginn: 08:19 Uhr
Einsatzende 11:00 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 41 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

OrtsFw Helmstedt
Polizei
    Rettungsdienst
      OrtsFw Emmerstedt
        Fahrzeugaufgebot   HLF 20  TLF 16/25  GW-L1  VSA
        Brandeinsatz

        Einsatzbericht

        Gemeldet wurde ein brennender LKW an der B244 im Bereich der Autobahnauffahrt HE-West. Ein LKW-Fahrer bemerkte ein Feuer in seinem mit Müll beladenen Auflieger und fuhr von der Autobahn ab. Vor Ort wurde entschieden das Fahrzeug kontrolliert zum Messegelände Neue Breite zu geleiten und dort zu entladen. 

        Am Messegelände wurde der Müll entladen und mit mehreren Trupps unter Atemschutz und Vornahme zweier C-Rohr abgelöscht. Mit Hilfe eines Radladers wurde der Müll anschließend auseinander gezogen um letzte Glutnester zu löschen. 

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder