Kellerbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 1450
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Helmstedt, Leuckartstraße
Datum 30.01.2018
Alarmierungszeit 10:26 Uhr
Einsatzbeginn: 10:26 Uhr
Einsatzende 11:00 Uhr
Einsatzdauer 34 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

OrtsFw Helmstedt
OrtsFw Emmerstedt
    OrtsFw Barmke
      Polizei
        Rettungsdienst
          OrtsFw Grasleben
            OrtsFw Mariental
              Fahrzeugaufgebot   HLF 20  DLAK 23/12  TLF 16/25  ELW 1 (VW T4)

              Einsatzbericht

              Noch während des laufenden Einsatzes auf der BAB2 wurde ein Kellerbrand in einem Wohngebäude an der Leuckartstraße gemeldet. Aufgrund der Lage und bereits gebundenen Einsatzkräften auf der BAB2 wurden zusätzlich zur Ortsfeuerwehr Emmerstedt auch die Ortsfeuerwehren Barmke, Grasleben und Mariental alarmiert. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden, es konnte keine Einsatzstelle vorgefunden werden.