Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 676
Einsatzort Details

BAB2, HE-West -> HE-Zentrum
Datum 30.05.2021
Alarmierungszeit 14:30 Uhr
Einsatzbeginn: 14:30 Uhr
Einsatzende 16:05 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 35 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter Weis, Alexander
eingesetzte Kräfte

Brandmeister vom Dienst (BvD)
OrtsFw Helmstedt
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   MTW  HLF 20  GW-L1  VSA
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall auf der BAB2. Es kollidierten zwei Pkw, einer davon zusätzlich mit einem Anhänger. Es wurden zwei Personen, darunter ein Kind, leicht verletzt und durch den Rettungsdienst versorgt. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert, auf auslaufende Betriebsmittel kontrolliert und die Fahrzeugbatterien abgeklemmt. Für die Maßnahmen wurde die Rechte und mittlere Spur zeitweise gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder