Hallo liebe Kinder,

Hallo liebe Eltern,

 

wir haben ein Jahr erlebt, wie wir es noch nie hatten und uns auch kein zweites Mal wünschen. Wir durften normal Dienst machen, mussten dann spontan alles nieder legen, durften dann wieder in kleinen Gruppen starten und bekamen dann wieder die Nachricht
„Es darf kein Dienst mehr stattfinden.“

Leider wird uns das Thema Covid-19 noch weiter beschäftigen, sodass wir davon ausgehen nicht vor März zu starten. Die gesamte Situation entwickelt sich sehr dynamisch, weswegen wir keine genauen Termine und Versprechen machen können.

Was wir euch aber versprechen:
Wir vergessen Euch nicht! Wir tun alles daran, möglichst bald wieder starten zu können!

Auch der Weihnachtsmann hat dieses Jahr überlegt, was man Euch zum Jahresabschluss schenken könnte und er hatte eine prima Idee. Er beauftragte die Betreuer Loops zu nähen. Ein Loop ist für den Winter echt Praktisch, da er als Schal, Stirnband oder Mütze euch Warm hält und für das Corona-Virus als Mundschutz dienen kann.
Die Loops wurden von unseren Betreuern liebevoll, nur für euch, zugeschnitten und genäht.
Die Süßigkeiten und Tüten wurden von der Firma Kaufland gesponsert, worüber wir uns sehr freuen.

 

Damit euch in den Ferien nicht langweilig wird, haben wir euch drei leckere Rezepte rausgesucht. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zubereiten mit euren Eltern.

 

Nun möchten wir auch den Brief schließen. Wir wünschen euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2021.

Bleibt Gesund!

 

Viele Grüße,

 

Sebastian Straka               Jessica DeIaco
KiFw-Wart                               stv. KiFw-Wart

Ingrid              +          Melissa                       +          Kristina

Gavin              +          Tamara