Zu unserem Geburtstag, der im Oktober stattfindet, durften wir, die Fire Dogs, schon am Samstag 12.September unser Geschenk auspacken.

Gegen 9 Uhr fuhr ein großer Reisebus auf den Feuerwehrhof und 22 Kinder, sowie unsere Betreuer stiegen ein. Bei nebeligen Wetter ging die Fahrt nach Magdeburg in den Zoo. Kaum dort angekommen, klarte das Wetter auf. Wir erhielten von einen Zoo-Inspektor eine Führung quer durch den Zoo, durfte viele aufregende Sachen sehen und erhielten interessante Einblicke hinter die Kulissen. Nach dem Essen ging es auf dem Spielplatz. Danach schauten wir und noch einige Tiere an, bis wir um 16 Uhr wieder in unseren Bus Richtung Helmstedt einstiegen.

Wir hatten alle viel Spaß und möchten uns bei allen bedanken die uns diese Fahrt ermöglicht, sowie mit geholfen haben.

Besonderer Dank geht auch an unsere Spender: Dr. med. T. Burkhardt, Nagelstudio Achilles, Ranft Car Service, Michael Mirus Elektrotechnik, Eckhardt GmbH, Günter Till GmbH&Co.KG, August Fuhrmann GmbH, Kreis-Wohnungsbaugesellschaft, Kunststoff-Technik Helmstedt GmbH, Real Helmstedt, Helmstedter Revier GmbH, EEW Energy from Waste, Sport Thieme sowieCards W.Jäger & Uwe Bettermann GbR

Kinderfeuerwehrwart