Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 1332
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

B244 / B1, Richtung Harbker Kreisel
Datum 02.01.2019
Alarmierungszeit 00:30 Uhr
Einsatzbeginn: 00:30 Uhr
Einsatzende 02:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 30 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

OrtsFw Helmstedt
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   ELW 1  HLF 20  DLAK 23/12  TLF 16/25  WLF / AB-Rüst  GW-L1
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person im Bereich des Harbker Kreisel. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein PKW geradewegs über den Kreisverkehr fuhr, regelrecht abhob und einige Meter hinter dem Kreisverkehr im Graben zerstört zum stehen kam. Des Weiteren waren keine Personen am Unfallort anzutreffen, woraufhin der Nahbereich intensiv abgesucht wurde, jedoch konnte auch da keine Person aufgefunden werden. Die Einsatzstelle wurde anschließend der Polizei übergeben.