Wasserschaden

Techn. Hilfe > Hochwasser
Zugriffe 900
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Helmstedt, Max-Planck-Weg
Datum 25.10.2018
Alarmierungszeit 06:22 Uhr
Einsatzbeginn: 06:22 Uhr
Einsatzende 08:30 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 8 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

OrtsFw Helmstedt
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   HLF 20  GW-L1

    Einsatzbericht

    Es kam zu einem massiven Wasserschaden in einem Gebäude, welches sowohl Wohn- als auch Geschäftseinheiten enthält. 

     

    Mittels tragbarer Leitern wurden die Wohnungen von außen kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass es im Dachgeschoss eine Leckage an der Wasserleitung gab. Die betroffenen Wohn- und Büroräume konnten durch Verantwortliche geöffnet werden. Das Wasser wurde mit zwei Nasssaugern aufgenommen.