Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 2237
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

BAB2, HE-West -> Rennau
Datum 20.07.2018
Alarmierungszeit 17:11 Uhr
Einsatzbeginn: 17:11 Uhr
Einsatzende 22:00 Uhr
Einsatzdauer 4 Std. 49 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

OrtsFw Helmstedt
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20  WLF / AB-Rüst  GW-L1  MTW 1 / BvD  VSA
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Um 17:11 Uhr wurde der Rüstzug Helmstedt auf die Autobahn kurz hinter der Anschlussstelle Helmstedt West, in Fahrtrichtung Hannover, gerufen. Vor Ort kollidierte ein LKW mit einem Kleintransporter. Der Kleintransporter stand bereits auf dem Standstreifen und wurde dort von dem vorbeifahrenden Lkw erfasst. Der LKW kam daraufhin von der Fahrbahn ab und landete im Wald. Es liefen große Mengen Kraftstoff aus, weitere Mengen mussten umgefüllt werden. Der LKW wurde in Zusammenarbeit mit dem Abschleppdienst Reimann geborgen. Der LKW Fahrer wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder