Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 1018
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

BAB2, AS-Rennau -> Uhry
Datum 30.06.2018
Alarmierungszeit 18:36 Uhr
Einsatzbeginn: 18:36 Uhr
Einsatzende 18:36 Uhr
Einsatzdauer 0 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter Müller, Stefan
eingesetzte Kräfte

OrtsFw Helmstedt
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20  WLF / AB-Rüst  GW-L1  VSA
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Um 18:36 Uhr wurde der Rüstzug der Ortsfeuerwehr Helmstedt zu einem Verkehrsunfall auf die A2 gerufen. Gemeldet wurde zwischen Helmstedt West und Rennau, es stellte sich heraus, dass die Unfallstelle zwischen Rennau und Ochsendorf lag. 

      Vor Ort kollidierten zwei Fahrzeuge. Es gab keine Verletzten. Die Fahrtrichtung Hannover musste kurzzeitig voll gesperrt werden. Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert, der Brandschutz sichergestellt, Batteriemanagement durchgeführt und auslaufende Betriebsmittel gebunden.