Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 1145
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

K15 Richtung B1
Datum 01.06.2018
Alarmierungszeit 16:30 Uhr
Einsatzbeginn: 16:30 Uhr
Einsatzende 17:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

OrtsFw Helmstedt
OrtsFw Emmerstedt
    Polizei
      Rettungsdienst
        Fahrzeugaufgebot   ELW 1  HLF 20  GW-L1
        Nachbarliche Hilfe

        Einsatzbericht

        Um 16:30 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Helmstedt und Emmerstedt zu einem Verkehrsunfall auf der K15 zwischen Emmerstedt und B1 alarmiert. Vor Ort kam ein PKW von der Fahrbahn ab und prallte im Graben gegen ein Brückenfundament. Eine Person wurde an den Rettungsdienst übergeben. Der Abschleppdienst wurde bei der Bergung unterstützt. Im Anschluss wurde auf auslaufende Betriebsmittel kontrolliert und die Fahrzeugbatterie abgeklemmt.   Die Einsatzstelle wurde durch die Ortsfeuerwehr Emmerstedt abgearbeitet. Die Kameraden aus Helmstedt konnten kurze Zeit später wieder einrücken.