Notfalltüröffnung

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 1411
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Helmstedt, Marientaler Straße
Datum 07.04.2018
Alarmierungszeit 18:43 Uhr
Einsatzbeginn: 18:43 Uhr
Einsatzende 19:25 Uhr
Einsatzdauer 42 Min.
Alarmierungsart Funk
Einsatzleiter Blumenberg, Marc
eingesetzte Kräfte

OrtsFw Helmstedt
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   ELW 1  HLF 20

      Einsatzbericht

      Noch während des vorherigen Einsatzes wurde die Ortsfeuerwehr Helmstedt zu einer hilfelosen Person hinter verschlossener Tür alarmiert. Der Einsatzleitwagen sowie das Hilfeleistungslöschfahrzeug rückten daraufhin zur Marientaler Straße aus. Vor Ort war eine Person hinter der Tür gestürzt und konnte die Tür nicht mehr Selbststand öffnen. Die Tür wurde durch die Feuerwehr geöffnet und die Person versorgt.