Brennt Gartenlaube

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 1410
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Helmstedt, Chemnitzer Straße
Datum 05.04.2018
Alarmierungszeit 14:00 Uhr
Einsatzbeginn: 14:00 Uhr
Einsatzende 16:10 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 10 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

OrtsFw Helmstedt
OrtsFw Emmerstedt
    Polizei
      Rettungsdienst
        Fahrzeugaufgebot   ELW 1  HLF 20  DLAK 23/12  TLF 16/25
        Brandeinsatz

        Einsatzbericht

        Gemeldet wurde eine brennende Gartenlaube an der Chemnitzer Straße. Vort Ort bestätigte sich die Lage und eine Gartenlaube stand an einer Seite in Flammen. Da das Feuer drohte auf das benachbarte Wohngebäude überzugreifen, wurden direkt zwei Trupps unter Atemschutz und Vornahme von zwei Rohren zur Brandbekämpfung eingesetzt. Ein Übergreifen konnte dadurch verhindert werden. Kurze Zeit später war das Feuer gelöscht.