Zimmerbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 1034
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Helmstedt, Langer Steinweg
Datum 30.03.2018
Alarmierungszeit 02:43 Uhr
Einsatzbeginn: 02:43 Uhr
Einsatzende 02:43 Uhr
Einsatzdauer 0 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter Blumenberg, Marc
eingesetzte Kräfte

OrtsFw Helmstedt
OrtsFw Emmerstedt
    Kreisfeuerwehr Logistik/Sonderaufgaben
      Fahrzeugaufgebot   ELW 1  HLF 20  DLAK 23/12  TLF 16/25  MTW 1 / BvD

      Einsatzbericht

      Gemeldet wurde ein unklarer Feuerschein am Langen Steinweg. Vor Ort stellte sich heraus, dass in einem Hinterhaus ein Zimmer bereits in voller Ausdehnung brannte. Ein Trupp wurde zur Brandbekämpfung im Innenangriff, ein weiterer Trupp zur Abriegelung der Nachbargebäude eingesetzt. Eine Zwischenzeitliche Meldung, dass eine Person vermisst sei, bestätigte sich nicht. Eine Person wurde dennoch an den Rettungsdienst übergeben.