Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 238
Einsatzort Details

Helmstedt, Albrechtstraße
Datum 07.08.2023
Alarmierungszeit 05:51 Uhr
Einsatzbeginn: 05:51 Uhr
Einsatzende 06:30 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter Junge, Roland
eingesetzte Kräfte

Brandmeister vom Dienst (BvD)
OrtsFw Helmstedt
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   KdoW  HLF 20
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Gemeldet wurde eine Hilfeleistung nach Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Albrechtstraße / Stobenstraße. Die Lage bestätigte sich vor Ort, es kollidierten zwei PKW. Eine Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Die Batterien der Fahrzeuge wurden abgeklemmt, auslaufende Betriebsmittel gab es, bis auf geringe Mengen Kühlflüssigkeit, nicht. Abschließend wurden die Fahrzeuge von der Kreuzung entfernt. 

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder