Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 367
Einsatzort Details

Helmstedt, Nordstraße
Datum 26.10.2022
Alarmierungszeit 10:29 Uhr
Einsatzbeginn: 10:29 Uhr
Einsatzende 11:20 Uhr
Einsatzdauer 51 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter Müller, Stefan
eingesetzte Kräfte

Brandmeister vom Dienst (BvD)
OrtsFw Helmstedt
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   KdoW  ELW 1  HLF 20
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Nordstraße Ecke Memelstraße. Vor Ort überschlug sich ein PKW und blieb auf der Seite liegen. Es wurde eine Person verletzt, durch Ersthelfer aus dem Auto gerettet und anschließend dem Rettungsdienst übergeben. Durch die Feuerwehr wurde die Batterie abgeklemmt, die Einsatzstelle abgesichert und auf auslaufende Betriebsmittel kontrolliert sowie das Fahrzeug wieder aufgerichtet. Für die Dauer der Maßnahmen war die Nordstraße voll gesperrt. 

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder