Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 633
Einsatzort Details

BAB2, He-Ost -> Marienborn
Datum 17.05.2022
Alarmierungszeit 01:38 Uhr
Einsatzbeginn: 01:38 Uhr
Einsatzende 03:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 22 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter Knuth, Marco
eingesetzte Kräfte

Brandmeister vom Dienst (BvD)
OrtsFw Helmstedt
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   MTW  HLF 20  TLF 16/25  WLF / AB-Rüst  GW-L1  VSA
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der BAB2, Fahrtrichtung Berlin. Vor Ort kam ein Wohnmobil von der Fahrbahn ab, überquerte einen Grünstreifen und überschlug sich gegen einen stehenden Lkw auf der Raststätte Marienborn. Eine Person war im Fahrzeug schwer verletzt eingeklemmt. Die ebenfalls alarmierte Kräft aus dem Landkreis Börde leiteten eine technische Rettung ein, für die Kameraden aus Helmstedt war kein Eingreifen erforderlich. 

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder