Brennt Gartenlaube

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 699
Einsatzort Details

Datum 11.07.2021
Alarmierungszeit 11:01 Uhr
Einsatzbeginn: 11:01 Uhr
Einsatzende 11:30 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Brandmeister vom Dienst (BvD)
OrtsFw Helmstedt
Polizei
    Rettungsdienst
      OrtsFw Büddenstedt
        OrtsFw Offleben-Reinsdorf
            Fahrzeugaufgebot   MTW  HLF 20  DLAK 23/12  LF 16/12
            Nachbarliche Hilfe

            Einsatzbericht

            Gemeldet wurde ein Feuer am Gebäude in Büddenstedt. Vor Ort stellte sich heraus, dass eine Hecke auf ca 5-10 m, angrenzend an einen Geräteschuppen, brannte. Die Ortsfeuerwehr Büddenstedt löschte umgehend das Feuer mittels einer Leitung und einem Trupp unter Atemschutz. Die Einsatzstelle wurde abschließend mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Die weiteren Einsatzkräfte der anderen Ortsfeuerwehren konnten zügig wieder einrücken. 

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder