Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 715
Einsatzort Details

B244, Richtung Schöningen
Datum 02.06.2021
Alarmierungszeit 15:59 Uhr
Einsatzbeginn: 15:59 Uhr
Einsatzende 17:05 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 6 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter Goldmann, Sven
eingesetzte Kräfte

Brandmeister vom Dienst (BvD)
OrtsFw Helmstedt
Polizei
    Rettungsdienst
      OrtsFw Barmke
        Fahrzeugaufgebot   MTW  HLF 20  WLF / AB-Rüst  GW-L1  VSA
        Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person an der Ampelkreuzung Ortsausgang Helmstedt Richtung Esbeck. Vor Ort stellte sich heraus, dass zwei Pkw kollidierten und ein Pkw in Folge dessen auf der Fahrerseite liegen blieb. In diesem Fahrzeug wurde eine Person eingeschlossen, jedoch nicht eingeklemmt. Die Person wurde aus dem Fahrzeug gerettet und schwer verletzt an den Rettungsdienst übergeben. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und auf auslaufende Betriebsmittel kontrolliert. Das Unfallfahrzeug wurde anschließend wieder auf die Reifen gestellt und die Einsatzstelle der Polizei übergeben. 

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder