auslaufende Betriebsmittel

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 767
Einsatzort Details

BAB2, Raststätte Lappwald
Datum 20.01.2021
Alarmierungszeit 10:40 Uhr
Einsatzbeginn: 10:40 Uhr
Einsatzende 11:40 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter Lachmann, Jan
eingesetzte Kräfte

Brandmeister vom Dienst (BvD)
OrtsFw Helmstedt
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   MTW  LF 16/12  GW-L1  VSA
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Gemeldet wurden auslaufende Betriebsmittel aus einem LKW. Vor Ort bestätigte sich die Meldung. Aus dem Zusatztank für das Kühlaggregat eines Sattelzuges liefen vor dem Eintreffen der Feuerwehr wenige Liter Kraftstoff aus. Bei Eintreffen trat jedoch nichts mehr aus. In Abstimmung mit der Autobahnpolizei waren keine Maßnahmen durch die Feuerwehr notwendig. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben. Die Autobahnmeistetei wurde ebenfalls informiert. 

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder