Öl auf Straße

Lageeerkundung
Zugriffe 694
Einsatzort Details

L644, Bad Helmstedt
Datum 03.11.2020
Alarmierungszeit 10:05 Uhr
Einsatzbeginn: 10:05 Uhr
Einsatzende 11:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 10 Min.
Alarmierungsart BvD
Einsatzleiter Knuth, Marco
eingesetzte Kräfte

Brandmeister vom Dienst (BvD)
Fahrzeugaufgebot   MTW
Lageerkundung BvD

Einsatzbericht

Dem Brandmeister vom Dienst (BvD) wurden auslaufende Betriebsmittel gemeldet. Vor Ort stand ein herrenloses Fahrzeug, welches offensichtlich die Betriebsmittel verlor. Durch den BvD wurde die Einsatzstelle abgesichert, die Polizei und die zuständige Straßenmeisterei verständigt. Mittels Vliestüchern und Bindemittel wurde eine Ausbreitung verhindert. Die Polizei ermittelte den Fahrzeugverantwortlichen und die Einsatzstelle wurde dem Straßenbaulastträger übergeben. 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder