Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 913
Einsatzort Details

BAB2, HE-Ost -> HE-Zentrum
Datum 06.10.2020
Alarmierungszeit 14:48 Uhr
Einsatzbeginn: 14:48 Uhr
Einsatzende 16:25 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 37 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter Knuth, Marco
eingesetzte Kräfte

Brandmeister vom Dienst (BvD)
OrtsFw Helmstedt
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   MTW  HLF 20  GW-L1  VSA
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall auf der BAB2. Vor Ort kollidierten zwei Pkw, in Folge dessen kollidierte einer der beiden Pkw noch zusätzlich mit einem Lkw und geriet unter den Auflieger. Das Fahrzeuge wurde anschließend noch ca. 200m mitgeschliffen. Trotz der massiven Schäden wurden keine Personen verletzt. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert, auslaufende Betriebsmittel gebunden und die Batterien der Fahrzeuge abgeklemmt. Die Einsatzstelle wurde anschließend der Polizei übergeben. 

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder