Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 916
Einsatzort Details

B245a, Ortsdurchfahrt Hohnsleben
Datum 08.09.2020
Alarmierungszeit 14:10 Uhr
Einsatzbeginn: 14:10 Uhr
Einsatzende 14:30 Uhr
Einsatzdauer 20 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

OrtsFw Helmstedt
Polizei
Rettungsdienst
OrtsFw Büddenstedt
OrtsFw Offleben-Reinsdorf

Einsatzbericht

Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit einem Motorrad. Vor Ort kollidierten ein Pkw und ein Motorrad. Der Motorradfahrer wurde bei dem Verkehrsunfall schwerst verletzt. Ersthelfer begannen bereits vor Eintreffen der Feuerwehr mit der Reanimation der Person. Durch die Feuerwehr und den Rettungsdienst wurde die Reanimation anschließend fortgesetzt, die Unfallstelle abgesichert und auf auslaufende Betriebsmittel kontrolliert. Aktuell wird die Einsatzstelle noch durch die Feuerwehr abgesichert, da die Unfallaufnahme durch die Polizei erfolgt. 

 

Für die Ortsfeuerwehr Helmstedt waren keine Maßnahmen notwendig.