Brennt LKW

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 1361
Einsatzort Details

BAB2, HE-West -> Rennau
Datum 14.05.2020
Alarmierungszeit 20:35 Uhr
Einsatzbeginn: 20:35 Uhr
Einsatzende 21:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 10 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter Goldmann, Sven
eingesetzte Kräfte

Brandmeister vom Dienst (BvD)
OrtsFw Helmstedt
Polizei
    Rettungsdienst
      OrtsFw Barmke
        Fahrzeugaufgebot   MTW  TLF 16/25  GW-L1  VSA
        Brandeinsatz

        Einsatzbericht

        Gemeldet wurde ein brennender LKW auf der BAB2. Während der Anfahrt stellte der Einsatzleiter einen Böschungsbrand kurz vor der Abfahrt Rennau fest. Ein LKW war jedoch nicht auffindbar. Der Böschungsbrand wurde durch einem Trupp unter Atemschutz abgelöscht.

        Wenig später meldete die Autobahnpolizei den gemeldeten LKW im Abfahrtsbereich Rennau. Vor Ort wurde ein heiß gelaufener Reifen durch die Ortsfeuerwehr Barmke gekühlt.