Verkehrsunfall - Eingeklemmte Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 1317
Einsatzort Details

Emmerstedt Hauptstraße
Datum 08.04.2020
Alarmierungszeit 05:21 Uhr
Einsatzende 08:30 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 9 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

OrtsFw Emmerstedt
Polizei
    Rettungsdienst
      OrtsFw Helmstedt
        Fahrzeugaufgebot   LF 8/6  MTF
        Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        In den frühen Morgenstunden ist ein PKW aus bislang noch unbekannten Gründen von der Straße abgekommen. Nachdem der Fahrer bereits mehrere Verkehrseinrichtungen und Bäume touchiert hatte, ist das Fahrzeug dann an einem Baum zum stehen gekommen. Schwerverletzt musste der eingeklemmte Fahrer mit schwerem Gerät und der Drehleiter aus seinem Fahrzeug befreit werden. Die Hauptstraße wurde für die Rettungsmaßnahmen voll gesperrt. 

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder