Brennt Buschwerk

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 115
Einsatzort Details

Emmerstedt Hauptstraße
Datum 17.06.2022
Alarmierungszeit 15:52 Uhr
Einsatzbeginn: 15:52 Uhr
Einsatzende 16:20 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

OrtsFw Emmerstedt
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   LF 8/6
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Gemeldet wurde in Brand geratener Unrat in der Hauptstraße in Emmerstedt. Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass aufgrund von Abflamm-Arbeiten an einer Garagenabfahrt diverses Buschwerk Feuer gefangen hatte.

    Durch den Eigentümer und Nachbarn wurde der Brand bereits weitestgehend unter Kontrolle gebracht. Kräfte der Emmerstedter Feuerwehr führten noch Nachlöscharbeiten durch und prüften den Brandbereich mittels Wärmebildkamera auf weitere Glutnester.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder