Doch jetzt werden wir unseren Dienst wieder im Normalbetrieb aufnehmen. Der Neu-Start ist am Donnerstag, den 21.04. 2022 um 17.30 Uhr. Von da an wollen wir wieder wöchentlich ein (hoffentlich) interessantes Dienstprogramm anbieten. Da wir bei der Feuerwehr aber weiterhin sehr vorsichtig sein müssen und die Einsatzbereitschaft der Einsatzabteilung nicht gefährden dürfen, werden wir vor den Diensten stets einen Coronatest durchführen müssen.

Wir Betreuer freuen uns auf ein Wiedersehen mit den Jugendlichen und hoffen, auch wieder neue Jugendliche im Kreis der Jugendfeuerwehr begrüßen zu können. Sollte ihr Kind zwischen 10 und 16 Jahre alt sein und sich für die Feuerwehr interessieren, dann kommen sie doch einfach mal donnerstags um 17.30 Uhr am Gerätehaus am Schützenplatz in Emmerstedt vorbei.

Auch können sie sich gerne vorher bei unserem Jugendfeuerwehrwart

zur Jugendfeuerwehr informieren.

Phillipp Schrader