Darum wollen wir wieder

NEU DURCHSTARTEN

Sofern Corona uns nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht, ist unser erster Dienst am Donnerstag, den 02.09.2021, um 17.30 Uhr im Feuerwehr-Gerätehaus am Schützenplatz vorgesehen.

Um bei der Jugendfeuerwehr teilnehmen zu dürfen, musst du mindestens 10 Jahre alt sein. In den verschiedenen Diensten wollen wir dir dann alles über die Feuerwehr erklären und beibringen. Aber keine Angst, es wird nicht nur streng nach Vorschrift Unterricht gemacht. Auf dem Programm steht auch viel Spaß und Vergnügen. Beispielsweise bei einem Film- oder Bastelabend, einem Badespaß, in einem Zeltlager oder bei Tages- und Wochenendfahrten.

Haben wir dein Interesse geweckt, dann komm doch am 02.09.2021 um 17.30 Uhr einfach ins Gerätehaus am Schützenplatz und schnupper mal rein. Wir Betreuer freuen uns über jeden neuen, aber auch bekannten Teilnehmer. Sofern ihr oder eure Eltern noch Fragen habt, ruft einfach unseren Jugendwart Holger Bangemann unter der Telefonnummer 0175 / 93 55 416 an.

Eure Jugendbetreuer der Jugendfeuerwehr

Philipp Schrader