Gasgeruch

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 738
Einsatzort Details

Emmerstedt Hauptstraße
Datum 08.03.2024
Alarmierungszeit 01:09 Uhr
Einsatzbeginn: 01:09 Uhr
Einsatzende 02:00 Uhr
Einsatzdauer 51 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

OrtsFw Emmerstedt
Polizei
    OrtsFw Barmke
      Fahrzeugaufgebot   LF 8/6  MTF
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Gemeldet wurde Gasgeruch in einer Wohnung in der Hauptstraße in Emmerstedt. Die Ortsfeuerwehr Emmerstedt setzte nach Eintreffen umgehend einen Atemschutztrupp mit Gaswarngeräten zur Erkundung in der Wohnung ein. Entsprechende Gase konnten jedoch nicht ausfindig gemacht werden. Unterstützt wurden die Emmerstedter Einsatzkräfte durch die Ortsfeuerwehr Barmke, die in Bereitstellung stand. Ein Einsatz war für sie nicht notwendig.