Verkehrsunfall mit verletzten Personen

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 832
Einsatzort Details

Emmerstedt, K15
Datum 04.10.2022
Alarmierungszeit 14:46 Uhr
Einsatzbeginn: 14:46 Uhr
Einsatzende 16:19 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 33 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

OrtsFw Emmerstedt
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   LF 8/6  MTF
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Die Feuerwehr Emmerstedt wurde zu einem Verkehrsunfall zur Kreisstraße 15 Richtung B 1 gerufen. Ein Traktor mit Anhänger kam von der Straße ab und landete im  Straßengraben. Sehr unglücklich dabei, dass sich in dem Grabenbereich eine Feldüberfahrt befand. Durch den Aufprall wurde das rechte Vorderrad des Traktors komplett abgerissen. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall verletzt und bereits bei Eintreffen der Feuerwehr durch den Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und nahm auslaufende Betriebsmittel auf.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder