Gebäuderbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 626
Einsatzort Details

Barmke, Dormblick
Datum 13.01.2023
Alarmierungszeit 04:23 Uhr
Einsatzbeginn: 04:23 Uhr
Einsatzende 05:15 Uhr
Einsatzdauer 52 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

OrtsFw Emmerstedt
Polizei
    Rettungsdienst
      OrtsFw Helmstedt
        OrtsFw Barmke
          Fahrzeugaufgebot   LF 8/6  MTF
          Nachbarliche Hilfe

          Einsatzbericht

          Nachbarliche Löschhilfe erbracht an die Ortsfeuerwehr Barmke.

          Gemeldet wurde ein Zimmerbrand in einem Gebäude in der Straße Dormblick in Barmke. Erkundungsmaßnahmen durch die Ortsfeuerwehr Barmke haben ergeben, dass eine Heizdecke auf einem Sofa Feuer gefangen hatte und zügig abgelöscht werden konnte. Im Anschluss wurde das Gebäude mittels Hochleistungslüfter vom Rauch befreit. Ein Einsatz der hinzugezogenen Kräfte aus Helmstedt und Emmerstedt war nicht mehr notwendig.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder