Brandeinsatz

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 210
Einsatzort Details

Büddenstedt
Datum 11.07.2021
Alarmierungszeit 11:02 Uhr
Einsatzbeginn: 11:02 Uhr
Einsatzende 12:10 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 8 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter Carsten Kirschke
eingesetzte Kräfte

OrtsFw Büddenstedt
OrtsFw Offleben
    OrtsFw Reinsdorf-Hohnsleben
      OrtsFw Helmstedt
        Polizei
          Rettungsdienst
            Brandmeister vom Dienst
              Stadtbrandmeister Kahl
                stv. Stadtbrandmeister Sage
                  stv. Stadtbrandmeister Wesemann
                    Fahrzeugaufgebot   TLF 2000  LF 8  MTW

                    Einsatzbericht

                    11.07.2021, 11:02 Uhr. Büddenstedt, Am Ring. Gemeldet wurde ein Feuer am Gebäude in Büddenstedt. Vor Ort stellte sich heraus, dass eine Hecke auf ca 5-10 m, angrenzend an einen Geräteschuppen, brannte. Die Ortsfeuerwehr Büddenstedt löschte umgehend das Feuer mittels einer Leitung und einem Trupp unter Atemschutz. Die Einsatzstelle wurde abschließend mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Die weiteren Einsatzkräfte der anderen Ortsfeuerwehren konnten zügig wieder einrücken. Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Büddenstedt, Reinsdorf-Hohnsleben, Offleben, Helmstedt. Dauer: ca