Hilfeleistung

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 165
Einsatzort Details

Hohnsleben
Datum 08.09.2020
Alarmierungszeit 14:10 Uhr
Einsatzbeginn: 14:10 Uhr
Einsatzende 15:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 5 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

OrtsFw Büddenstedt
OrtsFw Offleben
    OrtsFw Reinsdorf-Hohnsleben
      Polizei
        Rettungsdienst
          Fahrzeugaufgebot   LF 8

          Einsatzbericht

          Hohnsleben, Ortsdurchfahrt.
          Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit einem Motorrad. Vor Ort stellte sich die Lage so dar, dass ein Pkw und ein Motorrad kollidiert waren. Der Motorradfahrer wurde bei dem Verkehrsunfall schwerst verletzt. Ersthelfer begannen bereits vor unserem Eintreffen mit der Reanimation des Verunfallten. Durch Kräfte von uns sowie des Rettungsdienstes wurde die Reanimation anschließend fortgesetzt. Weiterhin wurde die Unfallstelle weiträumig abgesichert und auslaufende Betriebsmittel kontrolliert. Aufgrund der sich anschließenden, sehr umfangreichen Unfallaufnahme war die Ortsdurchfahrt Hohnsleben über mehrere Stunden gesperrt.