Personensuche

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 537
Einsatzort Details

Helmstedt, Brockenblick
Datum 07.12.2021
Alarmierungszeit 16:45 Uhr
Einsatzende 18:10 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 25 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzführer JP Zogbaum
Einsatzleiter Sven Goldmann
eingesetzte Kräfte

OrtsFw Büddenstedt
OrtsFw Helmstedt
    OrtsFw Barmke
      Fahrzeugaufgebot   LF 8  MTW

      Einsatzbericht

      Am 07.12.21 wurden wir um 16:45 zur Unterstützung einer Personensuche nach Helmstedt alarmiert.

      Vor Ort unterstützten wir die bereits eingesetzten Kräfte bei der Abarbeitung eines Suchrasters.

      Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass die Person wohlauf außerhalb von Helmstedt angetroffen wurde.

      Im Einsatz waren die Feuerwehren Helmstedt, Barmke, Büddenstedt und Hoiersdorf sowie der DRK KV Helmstedt.