Öl auf Straße

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 1373
Einsatzort Details

Barmke, Barmker Kreisel
Datum 01.04.2022
Einsatzbeginn: 10:58 Uhr
Einsatzende 12:46 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 53 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

OrtsFw Barmke
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   MLF  MTW
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Wir wurden zu einer Ölspur im Barmker Kreisel alarmiert. Verursacht wurde diese durch einen PKW, welcher auf der A2 einen Motorschaden erlitten hatte und an der Abfahrt Rennau abgefahren war. Die Einsatzstelle wurde durch uns abgesichert und anschließend durch den Straßenbaulastträger bereinigt. Die Einsatzstelle wurde nach Rücksprache mit der Polizei an den Straßenbaulastträger übergeben und wir konnten den Einsatz beenden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder