Heizöl läuft aus

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 959
Einsatzort Details

Barmke, Zur alten Molkerei
Datum 04.03.2022
Einsatzbeginn: 16:04 Uhr
Einsatzende 17:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 31 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

OrtsFw Barmke
Fahrzeugaufgebot   MLF  MTW
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Wir wurden zu einer im Ort ansässigen Firma alarmiert, da dort eine größere Menge Heizöl auslaufen sollte. Vor Ort stellte sich heraus, dass nur eine kleinere Menge Heizöl aus einer mobilen Heizung ausgelaufen war. Auch dass das Heizöl bereits in eine Regenrinne gelaufen sei, bestätigte sich nicht. Das Heizöl wurde mittels Ölbindemittel aufgenommen und die Einsatzstelle an einen Techniker und den Sicherheitsdienst der Firma übergeben.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder