Hilfeleleistung nach Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 1672
Einsatzort Details

Barmke, Zum Stüh
Datum 16.01.2021
Einsatzbeginn: 13:24 Uhr
Einsatzende 14:42 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 18 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

OrtsFw Barmke
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   MLF  MTW
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      An einem unbeschrankten Bahnübergang, kam es zu einen Unfall zwischen einem PKW und einer Lok.

      Bei dem Unfall wurden 2.Personen leicht verletzt und konnten den PKW selbständig verlassen und wurden durch den Rettungsdienst betreut.

      Aufgabe war es für uns auslaufende Betriebsmittel aufzunehmen und die Batterie abzuklemmen.

      Nach Rücksprache mit der Unteren Wasserbehörde konnten wir die Einsatzstelle verlassen.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder