Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 1500
Einsatzort Details

BAB 2 AS-Rennau → AS HE- West
Datum 01.01.2020
Einsatzbeginn: 16:44 Uhr
Einsatzende 18:06 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 22 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

OrtsFw Helmstedt
    OrtsFw Barmke
    Polizei
      Rettungsdienst
        Fahrzeugaufgebot   MLF  MTW
        Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Um 16:44 Uhr wurden wir zusammen mit den Kräften aus Helmstedt auf die BAB 2 Stichwort Verkehrsunfall eingeklemmte Person alarmiert. Es kam ein PKW von der Fahrbahn, überschlug sich und kam hinter einem Wildschutzzaun zum liege. Ersthelfer betreuten die leicht verletzte Person.

        Durchgeführte Maßnahmen durch uns.

        Einsatzstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet, Rettung der Personen durch eine Multifunktionsleiter. Batteriemanagment zusammen mit den Kameraden der Feuerwehr Helmstedt.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder