Ausgelöste Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 293
Einsatzort Details

Barmke, Zur alten Molkerei
Datum 15.03.2024
Einsatzbeginn: 19:07 Uhr
Einsatzende 22:00 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 53 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

OrtsFw Helmstedt
    OrtsFw Emmerstedt
      OrtsFw Barmke
      Polizei
        Rettungsdienst
          OrtsFw Grasleben
            Fahrzeugaufgebot   MLF
            Brandeinsatz

            Einsatzbericht

            Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Ort alarmiert. Vorort wurden wir durch die Verantwortlichen darüber informiert, dass ein Sprinklerkopf abgerissen ist und dadurch die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte. Zusammen mit der Ortsfeuerwehr Emmerstedt wurden die Sprinklerzentralen wieder zurückgesetzt. Nach 2 Stunden konnten wir die Einsatzstelle wieder Verlassen. Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Helmstedt, Emmerstedt, Grasleben und Barmke.

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder