Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 435
Einsatzort Details

B244, Richtung Mariental
Datum 24.11.2020
Einsatzbeginn: 06:54 Uhr
Einsatzende 08:35 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 45 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

OrtsFw Helmstedt
    OrtsFw Barmke
    Polizei
      Rettungsdienst
        Fahrzeugaufgebot   MLF
        Nachbarliche Hilfe

        Einsatzbericht

        Wir wurden zusammen mit der Ortsfeuerwehr Helmstedt zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Auf der B244 war ein Auto frontal mit einem leeren Linienbus kollidiert. Die eingeklemmte Person wurde mit schwerem technischen Gerät aus ihrem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Es wurden zwei leicht verletzte Personen durch uns betreut und die Fahrzeugbatterien der beteiligten Fahrzeuge abgeklemmt. Um 8:30 war der Einsatz für uns beendet.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder