Drucken

 

Am Samstag den 06. September 2014 feierten wir unser 50 jähriges Bestehen.

Nach einer kleinen Reise durch die letzten 50 Jahre, freuten wir uns über zahlreiche Grußworte von verschiedensten Rednern u.a. vom Stadtjugendfeuerwehrwart, stellv. Kreisjugendfeuerwehrwart, Kreisbrandmeister, Stadtbrandmeister, stellv. Ortsbrandmeister, Abschnittsleiter und Bürgermeister.

Ebenso freuten wir uns  sehr über die zahlreichen Geschenke unserer Gäste.

Wir bedanken uns recht herzlich für die vielen Finanzspritzen für die Anschaffung Einheitlicher Pullover und T- Shirts.  Wenn genug über bleibt, werden auch Sweatjacken in Auftrag gegeben.

Die Kinderfeuerwehr sorgte für Abwechslung im Programm mit einer musikalischen Tanzaufführung eines Feuerwehrliedes.

Ein krönender Abschluss war die große Geburtstagstorte mit Feuerwerk, die wir mit unseren Gästen bei einer Diashow genossen. 

Wir sagen Danke für die T-Shirts an die:

Volksbank Helmstedt e.G.

Des weiteren geht unser Dank an die Sponsoren für unsere Pullover und Sweatjacken :

Öffentliche Versicherung Braunschweig

Braunschweiger Landessparkasse

Kreis- Wohnungsbaugesellschaft

Apotheke St. Georg

Autohaus Bottke

Hermann Ahlswede Fahrzeugbau

CaRdrett

Hair Family

Bäckerei Holste

Wir danken der Werbeagentur Keep on Media für die schnelle Herstellung der Kleidungsstücke nach unseren Wünschen.

 

 

Text/Bilder: Anne-Kathrin Schmidt