Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 1126
Einsatzort Details

L644, Bad Helmstedt
Datum 17.06.2020
Alarmierungszeit 07:17 Uhr
Einsatzbeginn: 07:17 Uhr
Einsatzende 09:05 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 48 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter Goldmann, Sven
eingesetzte Kräfte

Brandmeister vom Dienst (BvD)
OrtsFw Helmstedt
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   MTW  HLF 20  GW-L1
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Zwischen Helmstedt und Bad Helmstedt kam ein Fahrzeug von der Straße ab und überschlug sich. Eine Person wurde verletzt und durch den Rettungsdienst versorgt. Durch die Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt, die Batterien abgeklemmt und kontrolliert ob Betriebsmittel auslaufen. Mittels Seilwinde wurde das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt. Abschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.