Brennt PKW

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 1406
Einsatzort Details

BAB2, AS-Rennau -> HE-West
Datum 08.08.2020
Alarmierungszeit 19:20 Uhr
Einsatzbeginn: 19:20 Uhr
Einsatzende 21:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 40 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter Walther, Niko
eingesetzte Kräfte

Brandmeister vom Dienst (BvD)
OrtsFw Helmstedt
Polizei
    OrtsFw Barmke
      Fahrzeugaufgebot   MTW  ELW 1  HLF 20  TLF 16/25  LF 16/12
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Gemeldet wurde ein brennender PKW auf der BAB2. Bereits auf Anfahrt bestätigte sich die Lage, vor Ort stellte sich zudem heraus, dass das Feuer auch bereits auf den Grünstreifen übergegriffen hatte und weiterhin drohte sich auf ein Stoppelfeld auszubreiten. Umgehend wurden weitere wasserführende Fahrzeuge aus Helmstedt und Barmke nachalarmiert. Das Feuer konnte anschließend mit mehreren Rohren bekämpft werden. Das Fahrzeug brannte vollständig aus. 

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder