Verkehrsunfall mit verletzten Personen

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 175
Einsatzort Details

B 1 / Lübbensteine
Datum 14.09.2021
Alarmierungszeit 15:20 Uhr
Einsatzbeginn: 15:20 Uhr
Einsatzende 16:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 25 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

OrtsFw Emmerstedt
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   LF 8/6
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Die Feuerwehr Emmerstedt wurde zu einem Verkehrsunfall auf der B1, Höhe Lübbensteine, alarmiert. Dabei handelte es sich um einen Unfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen. 2 Personen wurden dabei verletzt, aber nicht eingeklemmt. Vom Rettungsdienst wurde der Rettungshubschrauber Christoph 30 alarmiert, welcher eine der verletzten Personen zur weiteren Versorgung in das Krankenhaus nach Braunschweig transportierte. Die Feuerwehr Emmerstedt kümmerte sich um auslaufende Betriebsmittel, unterstütze den Rettungsdienst bei der Betreuung der Verletzten und räumte die Einsatzstelle.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder