Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Gewerbebetrieb
Zugriffe 956
Einsatzort Details

AmKraftwerk
Datum 25.07.2020
Alarmierungszeit 11:30 Uhr
Einsatzbeginn: 11:30 Uhr
Einsatzende 12:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter Carsten Kirschke
eingesetzte Kräfte

OrtsFw Büddenstedt
OrtsFw Offleben-Reinsdorf
      Rettungsdienst
        OrtsFw Schöningen
          Fahrzeugaufgebot   TLF 2000  LF 8  MTW

          Einsatzbericht

          Gemeldet wurde eine ausgelöste Brandmeldeanlage in der TRV Buschhaus. Vor Ort löste die Anlage durch einen technischen Defekt an einem Anlagenteil aus. Die Freiwillige Feuerwehr Schöningen, welche zufällig vor Ort war, konnte bereits die Erkundung durchführen und so die alarmierten Kräfte aus Büddenstedt, Offleben und Reinsdorf-Hohnsleben einweisen. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht notwendig. Personen kamen nicht zu schaden.