Hilfeleistung

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 185
Einsatzort Details

K63 Richtung Helmstedt
Datum 18.01.2023
Alarmierungszeit 16:04 Uhr
Einsatzbeginn: 16:04 Uhr
Einsatzende 17:00 Uhr
Einsatzdauer 56 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzführer JP Zogbaum
Einsatzleiter Carsten Kirschke
eingesetzte Kräfte

OrtsFw Büddenstedt
Fahrzeugaufgebot   TLF 2000  LF 8

Einsatzbericht

Gemeldet wurde eine unklare Hilfeleistung, welche mittels eCall eines Fahrzeuges übermittelt wurde. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte an den angegebenen Koordinaten wurde vom Einsatzleiter eine Erweiterung der Suche angeordnet. Die umliegenden Feld- und Wanderwege sowohl ein Weiterfahren in Richtung Helmstedt wurden ebenfalls abgesucht. Da kein verunfalltes oder beschädigtes Fahrzeug, von dem die Auslösung gekommen ist, aufgefunden wurde,  wurde der Einsatz abgebrochen und die Einsatzkräfte sind wieder eingerückt